Vision

GOD4YOU ist die Jugendarbeit der TCC, Dreieinigkeitsgemeinde e.V. -international

GOD4YOU arbeitet mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 12-30 mit dem Ziel ihnen zu helfen Gott den Vater, Jesus und den Heiligen Geist kennenzulernen und eine persönliche Beziehung zu ihnen aufzubauen.

Unsere Botschaft ist: Jesus liebt dich, ist für dich gestorben, ist an Dir persönlich interessiert und „sei leidenschaftlich in der Beziehung mit Jesus“.

Zudem helfen wir den Jugendlichen mit praktischer Unterstützung im Alltag und sind ihnen Freunde, die jeder von uns braucht.

Einige Teile unserer Vision sind:

  • GOD4YOU Jugendgottesdienste

In den GOD4YOU Gottesdienst sprechen wir über die Botschaften der Bibel – Errettung, Hoffnung und Gottes Bestimmung für Dich! Moderner Lobpreis von leidenschaftlichen Jugendlichen. GOD4YOU Gottesdienste sind immer frisch und neu!

  • Häuser für Jugendwohnungen mit Männer-, und Frauen-WGs

Im Laufe unserer Arbeit haben wir immer wieder Jugendliche gehabt, die von ihren Eltern rausgeschmissen wurden, aus elterlichen Verhältnissen raus mussten oder nach ihrer Schule „planlos“ ins Leben starten. In der Vergangenheit haben wir, Anja und Davide, Jugendliche immer wieder bei uns zuhause aufgenommen und mit uns wohnen lassen. Für uns und die Jugendlichen waren das intensive Zeiten der Freundschaft und wir durften erleben, wie die Jugendlichen neue Ziele und Visionen und Ruhe finden konnten. Diese Erfahrungen wollen wir in WGs ausbauen.

  • Jugendzentrum

Ein Zentrum, wo Jugendliche sinnvolle Zeitbeschäftigung finden, Freunde finden und treffen können, Gespräche angeboten werden und sie von Jesus hören.

Um zu erfahren, wie Du GOD4YOU unterstützen kannst, Unterstützung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.